Adresse

Sonnenburgweg 17, 74613 Öhringen

Über uns

Bereits 1971 gründete Karl Ikinger sein Unternehmen mit der Übernahme der AVIA Tankstelle in Öhringen-Cappel.

1974 wurde als 2. Geschäftszweig ein „Mini-Containerdienst“ übernommen. Durch stetige Weiterentwicklung und Investitionen entstand die Firma Karl Ikinger – Container Dienst. Als Familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns aus durch den persönlichen Kontakt zum Kunden, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Flexibilität. Zur „Jahrtausendwende“, sprich im März 2000, wurden wir zum Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert (Zertifikat). Die damit verbundene Überwachung gibt unseren Kunden die Sicherheit, dass alle Abfälle unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften und behördlichen Auflagen fachgerecht entsorgt werden.

Heute umfassen unsere Serviceleistungen: